KÜCHENSTUDIO 48

 Küchen- und Objektplanung

Kunst und Kultur

________________________________________________________




Diese Jahr bin ich Komplize bei der KrimiNodica!

Kulturnacht 2019  war ein voller Erfolg und jetzt ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung, wenn Sigfried Lindhorst aus seinem neuen Buch "Zu Ende ist nicht Vorbei" liest.

Herr Lindhorst - ehemaliger Polizeichef von Itzehoe - spendet den Erlös seiner verkauften Bücher zu 100%  dem Weißen Ring - dem schließen wir uns an und spenden den Gewinn dieser Veranstaltung ebenfalls.



 

Eintrittskarten gibt es beim Stadtmanagement und bei mit im Laden zu 9€  (incl. einem Getränk)

Mehr Infos zur Opferhilfe hier:  https://weisser-ring.de/







Veranstaltungs -Termine


KrimiNordica - Siegfried Lindhorst

Datum:03.11.2019
13:30

Siegfried Lindhorst liest aus seinem neuen Buch "Zu Ende ist nicht vorbei" und hat als Ex Itzehoer Polizeichef auch sonst noch viel Interessantes zu sagen.



Zurück zur Übersicht