KÜCHENSTUDIO 48
 
 Küchen- &  Objektplanung

Kunst und Kultur





Corona- bedingt sind alle weiteren Veranstaltungen ausgefallen... 

noch ist nicht bekannt ob z.B die Kultur-Nacht wieder stattfinden wird .....

Wir freuen uns aber schon auf neue Veranstaltungen, da hier in der Posttrasse noch ein wenig extra Platz für Kunst gegeben ist :-)








Veranstaltungen - Vergangene und Neue

Feed
25.03.2018
Dry Dudes Live- Küchenkonzert
Schon mal vormerken: das zweite Album der Dry Dudes erscheint am 16.3.18 und wird "Memories" heissen. Direkt im Anschluss starten sie ihre Album Release Tour - und wir haben Glück, die Dry Dudes machen auch in...   mehr
05.05.2018
-
05.05.2018
Kulturnacht Itzehoe 2018
Jane Zahn Jan Jahn    mehr
12.10.2018
Janet Robin Live - Küchenkonzert
Mit Stolz präsentieren wir Janet Robin! Das Musikpublikum auf der ganzen Welt hat Janet Robins unglaubliches Gitarrenspiel als ehemaliges Tourneemitglied von der Lindsey Buckinghams Band (von Fleetwood Mac),...   mehr
04.05.2019
Itzehoer Kulturnacht 2019
Tatort Küche und Dr. Schredder   mehr
03.11.2019
KrimiNordica - Siegfried Lindhorst
Siegfried Lindhorst liest aus seinem neuen Buch "Zu Ende ist nicht vorbei" und hat als Ex Itzehoer Polizeichef auch sonst noch viel Interessantes zu sagen.   mehr
31.08.2020
Itzehoer Kulturnacht 2021 verschoben .....
   mehr


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos