KÜCHENSTUDIO 48

 

Qualität made in Germany

 

Nur Gutes hat Bestand.

Mein Haupt-Küchenlieferant Schüller gibt der Natur zurück, was er ihr nimmt: Denn Verantwortung beginnt schon bei der Idee zu einer Küche.
Das gesamte Unternehmen in Einklang zu bringen, mit den Anforderungen von Natur, Design, von Produktion und Logistik - das ist die Vorstellung der Schüller Möbelwerk KG. 
Vor Jahren schon wurden der Hersteller Schüller PEFC zertifiziert – da er nachprüfbar verantwortungsvoll und nachhaltig mit dem unverzichtbaren Roh - und Werkstoff Holz umgeht. 

Die Qualität einer Küche lässt sich bei Design und Oberflächen noch relativ leicht beurteilen. Die echte Verarbeitungsqualität, die Langlebigkeit und Belastbarkeit einer Küche garantiert, ist jedoch meist hinter der Front verborgen und für den Küchenkäufer unsichtbar.


Zertifizierung:

  • GS Prüfsiegel
  • Goldenes M
  • ISO9001
  • PEFC
  • Emissionslabel (DGM) (Emisionsklasse A :bietet Schutz für den Verbraucher weit über die gesetzlichen Bestimmungen hinaus)
  • ISO 50001 




Schüller - Küchen fürs Leben
















Der Großteil des weiteren Sortiments ist ebenfalls in Deutschland hergestellt, allerdings gibt es machmal ja auch hübsche Gründe sich z.B. für ein Designer Teil aus Italien oder Dänemak zu entscheiden.