KÜCHENSTUDIO 48

 

Hallo, Moin Moin und guten Tag,

ich bin Frauke Bröcker.

Ich bin in Itzehoe geboren, in Kellinghusen aufgewachsen und habe einige Jahre den Duft der großen weiten Welt von Luzern bis New York City geschnuppert. Vor fast 18 Jahren bin ich wieder nach Itzehoe gezogen, um hier meine Tochter groß zu ziehen. Mittlerweile wohne ich in Heiligenstedten achtern Diek und finde das ganz wunderbar.

Nach vielen Jahren Berufserfahrung im Bereich Inneneinrichtung im allgemeinen und 8 Jahren mit dem Hauptfokus auf Küchenplanung wurde es für mich Zeit mein eigenes Geschäft zu eröffnen, um so arbeiten zu können, wie ich es für richtig halte. Ich möchte voll und ganz hinter dem stehen was ich tue, denn ich liebe es zu gestalten.

Es bereitet mir Freude mit meinen Kunden passend zu ihren Bedürfnissen, Geschmack, Budget und der gegebenen Architektur ein rundes Gesamtkonzept zu entwickeln.

Das heisst im Bereich der Küche, dass meine Beratung nicht nur die reine Küchenplanung sondern z.B. auch die Wahl des Bodenbelages oder der Wandgestaltung mit einschließt. Ich möchte dass meine Kunden sich noch lange in Ihren eigenen Wänden wohl fühlen, dass es sich eben wie ein richtiges Zuhause anfühlt.

Selbstverständlich nehme ich an regelmäßigen Produktschulungen teil, um in Sachen  Design, Materialien und Innovationen auf dem neuesten Stand zu sein - das ist meiner Meinung nach unverzichtbares Know How um eine Küche millimetergenau,  technisch korrekt und stilsicher planen zu können.

Für den Objektbereich wie z.B. Ferienwohnungen, Gastronomie, Altenheime oder Arztpraxen habe ich ebenfalls ein passendes Sortiment parat und auch hier möchte ich mit meinen Kunden ein thematisch passendes und ebenso spannendes Konzept entwickeln.

Kurzum: Ich brenne für meine Arbeit :-)




 

Frauke Bröcker